Herzlich Willkommen beim TSV Langenhorn in Nordfriesland!

Tischtennisschläger

Unser Verein wurde am 11. Dezember 1957 gegründet und erfreut sich einer Vielfalt der Sportangebote, sowie einer steigenden Mitgliederanzahl.
Im Menü können Sie unsere einzelnen Sparten betrachten. Hier werden Sie sehen, wie groß unser Angebot ist.
Jede Sparte wird Ihnen im Einzelnen vorgestellt, damit Sie einen Überblick darüber bekommen, was der TSV Langenhorn seinen Mitgliedern bietet.
Der Mitgliedsbeitrag zeigt Ihnen, wie günstig Sie alle unsere Sportangebote in Anspruch nehmen können.
Wenn Sie einen Kontakt mit dem TSV Langenhorn suchen, dann schreiben Sie uns bitte.

Jetzt wünschen wir Ihnen viel Spaß auf unserer Seite und hoffen, Sie bald als neues Mitglied in unserem Sportverein begrüßen zu dürfen.

Ihr TSV Langenhorn